Nach einem Jahr Pause, dürfen wir dieses Jahr zu einem ganz besonderen Tag der offenen Tür einladen.

Wir können zum ersten Mal unseren Werkstättenneubau präsentieren. Natürlich müssen wir um eine sichere Veranstaltung gewährleisten zu können, uns auch an die derzeit geltenden Corona Regelungen halten.

Zu sehen gibt es viel- die Schule, das Internat oder auch die Stallungen, die neue Holz- und Metallwerkstatt, sowie die Verarbeitungsräume von Fleisch, Obst und Milch. Außerdem sorgt der 3. Jahrgang fürs leibliche Wohl und im Hofladen werden wieder einige regionale Produkte angeboten.

Genauere Details bezüglich Parkmöglichkeiten erfahren Sie in der nächsten Woche hier oder auf unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram)

Das gesamte Team der LFS Tamsweg freut sich auf Ihr Kommen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü