Eisstockschießen LFS Tamsweg

Auf´s Glatteis begeben…

…haben sich die Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse mit KV Mathias Gappmaier und FL Magdalena Resch am vergangenen Montag. Beim Eisstockschießen kam es zum Teambewerb zwischen den “Holzlern” und den “Metallern”. Bei einer Runde Früchtetee war man sich allerdings einig, dass es beides für einen guten Eisstock braucht, Holz- und Metalltechnik. Vielleicht kommt es ja bald zur Revange, wenn die Praxislehrer das offizielle “Derby” zwischen Holz- und Metalltechnik ausrufen.

Eisstockschießen LFS Tamsweg

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü